Erhalte und vermehre mit deiner Fördermitgliedschaft das öffentlich zugängliche Saatgutarchiv für samenfeste Tomatensorten und genieße die Vorzüge ihres Geschmacks

Werde Tomatenretter

Hier erfährst Du wie Du Tomatenretter wirst ...

 

1. Lade hier unten den Fördermitgliedschaftsvertrag herunter.

 

2. Fülle ihn aus und vergiss nicht, zu unterschreiben.

 

3. Schicke ihn an uns zurück.

 

4. Wir kümmern uns darum, dass dein Soli-Beitrag eingezogen wird.

 

5. Besuche deine Tomatenpflanzen auf dem Hof und pflege sie mit, wenn du magst. Hol dir dort oder am Stand vor dem Laden "Hanseplatte" die bunten Tomaten ab.

 

6. Lasse dir im Winterhalbjahr bis zu 4 Sorten Tomatensamen umsonst zuschicken.

    Gib bitte die Adresse an, wohin wir deine Bestellung senden sollen.

 

Dein Fördermitgliedsvertrag

Hier kannst du den Fördermitgliedsbeitragvertrag herunterladen. Alles andere haben wir schon vorbereitet, du brauchst ihn nur auszufüllen und an uns zu schicken.

 

Tomatenrettervertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.4 KB

Hier kannst du den Fördermitgliedsbeitragvertrag herunterladen. Alles andere haben wir schon vorbereitet, du brauchst ihn nur auszufüllen und an uns zu schicken.

 

 

Hierhin schickst du den ausgefüllten Vertrag:

 

info@tomatenretter.de

 

Tomatenretter

Hof vorm Deich

Reitbrooker Hinterdeich 291

21037 Hamburg

 

Noch Fragen? Sprich uns gerne an!